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- 11. Dezember 2018
11.12.2018 – Lesen Sie, was der Bürgergemeinderat in seiner Dezembersitzung beschlossen hat.
Der Bürgergemeinderat der Stadt Basel hat sich am Dienstag, 11. Dezember 2018 zur Behandlung aktueller Geschäfte im Stadthaus versammelt. Alle Berichte und weiteren Dokumente finden Sie auf der Seite Sitzungstermine, Geschäfte & Dokumente aufgeführt.
Einzelheiten zu den Beschlüssen entnehmen Sie der Medienmitteilung oder dem Protokoll.
29.11.2018 – Bericht (Nr. 2157) zu den Produktesummenbudgets 2019 und dazu gehöriger Bericht (Nr. 2159) der Aufsichtskommission
31.10.2017 – Bericht (Nr. 2151) zum Leistungsauftrag der Christoph Merian Stiftung für die Jahre 2017 bis 2020: Produkt Soziale Beiträge des Bürgergemeinderates und dazugehöriger Bericht (Nr. 2156) der Aufsichskommission
29.11.2018 – Bericht (Nr. 2160) betreffend Sanierung Alterszentrum Zum Lamm und Nutzung des Standortes Chrischona als Rochadehaus und dazugehöriger Bericht (Nr. 2161) der Sachkommission Bürgerspital
29.11.2018 – Bericht (Nr. 2158) des Bürgerrates zum Beitritt zur SGP
29.11.2018 – Auftrag Christoph Burckhardt
29.11.2018 – Auftrag Patricia von Falkenstein
29.11.2018 – Auftrag SP-Fraktion
29.11.2018 – Interpellation Pierre-Alain Niklaus (Grünes Bündnis) und mündliche Antwort des Bürgerrates